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Google AdWords

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Folgende Dienstleistungen können Sie bei mir buchen: AdWords Audit, AdWords Erstellung, AdWords Management, AdWords Optimierung, AdWords Consulting, AdWords Potentialanalyse, AdWords Freelancer.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Deine Website wird für Suchmaschinen optimiert, um eine höhere Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen. So werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, die dich noch nicht kennen.
Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing. Unsere SEO Agentur aus Hamburg bietet Ihnen professionelle Lösungen und individuelle Strategien, um Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten. Zusammen bringen wir Ihr Online-Business zum Erfolg!
SEO Suchmaschinen-Optimierung

SEO Suchmaschinen-Optimierung

Mehr Website Traffic & Leads generieren → Ein digitales Level aufsteigen: Marken können wachsen, indem sie langfristig eine authentische Geschichte erzählen. Wir helfen Ihnen dabei Inhalte zu veröffentlichen die hilfreich, unterhaltsam, themenrelevant und aktuell sind. SEO-Analysen und Keyword-Recherchen zur Entwicklung von Redaktionsplänen und geeigneten Themen für Websiteinhalte. Suchmaschinenoptimierung: SEO-Onpage & -Offpage Optimierung von WordPress Websites & Shops zur Verbesserung der Reichweite, Traffic und Leads. SEO-Reportings für die monatliche Leistungsentwicklung der Schlüsselkennzahlen (KPIs). SEO-Tools: Einsatz von premium Lizenzen von SEO-Tools wie: ahrefs Pro, Rank Math Pro.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
Diese Fehler sollten Sie beim Immobilienverkauf vermeiden

Diese Fehler sollten Sie beim Immobilienverkauf vermeiden

Wer keine Erfahrung im Immobilienverkauf hat, kann leicht enorme Summen verlieren, wenn er folgende Fehler macht.
Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer planen, ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, sollte sich immer im Vorfeld ein Bild davon gemacht werden, wie lange es dauert, bis der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Generell lässt sich sagen, dass Immobilien in Ballungsräumen sehr viel leichter zu verkaufen sind als Immobilien, die abgelegen liegen. Studien haben gezeigt, dass Immobilien in ländlichen Gebieten eine um 20% längere Vermarktungsdauer haben als Immobilien, die in Städten liegen. Hamburg ist eine Stadt, die immer attraktiver wird und ständigen Zustrom verzeichnet. Somit lässt sich sagen, dass sich in Hamburg Immobilien sehr gut und sehr teuer verkaufen lassen, weil der Bedarf nach Wohnraum ungebrochen hoch ist. Wir möchten Sie dabei unterstützen, den Verkauf Ihrer Immobilie zu beschleunigen und beantworten Ihnen hier Ihre wichtigsten Fragen: Themen auf dieser Seite zur Dauer beim Hausverkauf im Überblick: 1. Wie lange dauert ein Hausverkauf im Durchschnitt? 2. Welche grundsätzliche Faktoren wirken sich auf die Dauer beim Hausverkauf aus? 3. Welche verkaufsrelevanten Faktoren wirken sich auf die Dauer eines Hausverkaufs aus? 4. Wie kann ich die Dauer beim Hausverkauf beschleunigen? 5. Welche Dauer kann ich für die Vertragsabwicklung beim Hausverkauf einplanen? 6. Wie beschleunigt ein Immobilienmakler die Dauer eines Hausverkaufs? Der Dauer beim Verkauf eines Hauses wird von vielen Faktoren beeinflusst. Aus diesem Grund ist es schwer, einen pauschalen Wert zu nennen. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Verkauf einer Immobilie zwischen 3 und 12 Monaten liegt. Es gibt mehrere Faktoren, welche die Verkaufsdauer Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung maßgeblich beeinflussen. Der wichtigste Faktor ist die Lage, dann die Objektart und schließlich die Ausstattung. Die Lage als verkaufsbeschleunigender Faktor Kaufinteressenten halten die Lage des Objektes für das wichtigste Auswahlkriterium – schließlich filtern sie alle Angebote als erstes nach der direkten Umgebung des Objektes. Da Ballungsgebiete wie Hamburg mit einer starken Wirtschaftskraft punkten können und einen stabilen und vielfältigen Arbeitsmarkt garantieren, liegen sie in der Bewertungsskala der Interessenten weit oben. Auch gutangeschlossene Randgebiete steigen immer mehr in der Gunst der Käufer. Wenn sich Ihre Immobilie in einem Stadtteil befindet, der allgemein als attraktiv gilt, dann können Sie sich gewiss sein, dass sich Käufer für Ihr Objekt finden lassen werden. Namen wie Eppendorf, Eimsbüttel, Rothenbaum oder Uhlenhorst sprechen für sich und Ihre Immobilie. Der Käufer wird davon ausgehen, dass er in ein Umfeld zieht, in dem er alles findet, was er braucht: Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, eine große Vielfalt an Geschäften und kleinen Läden, gute Restaurants, Cafés. Er geht davon aus, dass es keinen Ärger in der Nachbarschaft geben wird und dass seine Familie hier neben der Befriedigung der Grundbedürfnisse auch Zufriedenheit und Glück finden kann. Die Kinder können unbesorgt zum Spielen in den Park geschickt werden und man muss nicht ständig befürchten, dass einem das Fahrrad gestohlen wird. Eine gute Verkehrsanbindung und ein gut entwickelter öffentlicher Personennahverkehr sorgen dafür, dass Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz kommen und die Familie nicht darauf angewiesen ist, mit dem Auto gefahren zu werden.
Das Buch für Immobilienverkäufer

Das Buch für Immobilienverkäufer

Mit viel Herzblut hat unsere Geschäftsführerin ein Buch für Immobilienverkäufer verfasst. In diesem Buch finden Sie Insiderwissen über die Ermittlung des richtigen Angebotspreises, die besten Vermarktungsstrategien und viele Tipps, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf ermöglichen. Das Buch können Sie bei uns sowohl als PDF – E-Book als auch in gedruckter Version kostenlos anfordern.
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Immobilienverkauf –

Immobilienverkauf –

Durch unsere ausgeprägte Verhandlungskompetenz erzielen wir für Sie das beste Ergebnis. Wir sind gut vernetzt, kompetent und 100% verlässlich. Profitieren Sie von unseren Stärken und unserer 35-jährigen Markterfahrung.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Bei einem Webrelaunch legen wir Wert auf eine optimale SEO-Basis, damit Ihre neue Website besser bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden kann. Und auch nach Livegang oder bei bestehenden Seiten übernehmen wir gerne die SEO-Optimierung.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Rund 69% der befragten Unternehmen nutzen Suchmaschinen zum Schalten bezahlter Anzeigen. Im Vorjahr waren es nur 60%. D. h. die Nutzung dieses Online-Kanals hat sich zum einen noch weiter nach oben entwickelt. Zum anderen sind Suchmaschinen nach wie vor der beliebteste Kanal für bezahlte Werbung. Sie liegen weit vor Facebook, Instagram oder Display-Advertising. Insgesamt schalten 78% bezahlte Anzeigen.